Verpackungen der Fertiggerichte Kartoffel Spinat Auflauf, Lasagne Bolognese, Lachs Spinat Lasagne und Gemüse Lasagne und BioCool Maskottchen Pea mit Spruchblase: Schon probiert?

Coole Produkte sollten Bio sein.
BioCool bietet Tiefkühlprodukte für jeden Tag von Blattspinat bis Schokoladen Eis.
Bei uns kommt es auf die Zutaten an: Jede einzelne Bio-Zutat wird auf der Verpackung aufgelistet und wir informieren über die Hintergründe.
Pea, die BioCool-Erbse, erklärt auf jedem Produkt die Vorteile von Bio und die Besonderheiten der Herkunft und Herstellung der Produkte.

BioCool Produkte

Wieder verfügbar

Schon probiert? Unsere köstliche, wärmende Lachs Spinat Lasagne mit viel Bio-Lachs aus norwegischer ökologischer Aquakultur finden Sie in der Bio-Tiefkühltruhe.

„Sehr gut“ bei Öko-Test

„Sehr gut“ bei Öko-Test für unser Schokoladen-Eis aus Belgien in der 1-Liter-Packung. Damit ist sahnig-schokoladiger Genuss für family and friends garantiert.

Öko-Test-Urteil: „Sehr gut“

Hurra, unsere BioCool Himbeeren haben von Öko-Test (12/2020) ein „sehr gut“ bekommen! Das muss mit „heißer Liebe“ (Himbeeren auf Vanille-Eis) gefeiert werden!

Bio-Landbau schont Böden und Grundwasser und verzichtet auf Gentechnik sowie chemisch-synthetische Pflanzenschutzmittel. Bio-Tierhaltung ist artgerechter, weil die Tiere mehr Platz haben.

Tiefkühlung ist die schnellstmögliche Konservierungsart. Obst und Gemüse werden erntefrisch eingefroren und sind auch ohne Zugabe von Konservierungsmitteln lange haltbar.

Tiefgefrorene Produkte sind flexibel portionierbar und können wieder eingefroren werden. Sie schmecken nach dem Auftauen frisch und landen seltener in der Tonne.

BioCool Produkte, weil…

… vielfältig

Unsere Kunden wünschen sich mehr Vielfalt. Es ist ein guter Mix gefragt aus Basis- und Premiumprodukten.

Marc Rauner Vertrieb BioCool

Marc Rauner,
BioCool Vertrieb

… ökologisch

Wenn schon schnelle Küche, dann doch bitte ohne künstliche Zusätze, Gentechnik und Geschmacksverstärker.

Anne Lehmann,
Qualitätsprüferin

… modern

Auch im Biohandel müssen wir auf den modernen Lebensstil eingehen und gute Fertiggerichte anbieten.

Diana Brüchert,
BioCool Marketing

Logo der Gemeinwohlökonomie - ein Wirtschaftsmodell mit Zukunft
Logo EU Organic Bio - grünes Blatt aus EU-Sternen
Naturland Logo
Nach oben scrollen